FF7/5 W-K

Mit oder ohne Kabine?

Diese Wahl hat man, wenn man sich bei uns für eine FF7/5 W-M entscheidet. Beide Maschinen besitzen die gleiche Motorleistung und sind für kleine bis mittelgroße Unternehmen konzipiert. Die durchschnittliche Leistung pro Stunde liegt bei ca. 80 Tonnen.

 

Einzig und alleine der Komfort unterscheidet die Maschinen von ihrer Art. Wer bereit ist, die Maschine über eine Funkfernbedienung zu steuern, sollte mit einer FF7/5 W-M-ECO gut aufgestellt sein. Darf es etwas komfortabler sein, dann sollte die Entscheidung vielleicht auf eine FF7/5 W-K-M fallen, denn hier ist eine klimatisierte Kabine mit Radio serienmäßig verbaut.

verschiedene Modelle mit einem Motor

Egal, ob ohne oder mit Kabine, die FF7/5 bieten wir in den verschiedensten Ausführungen an. Seit 2017 haben wir auch eine Variante im Programm, welche ein teleskopierbares Förderband und einen eigenen Radantrieb besitzt.

 

Der Bunker kann wahlweise als Klappboden oder Zwischenbunker mit Befüllschnecke bestellt werden.

Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar.